Aktivitäten 2007

SG Kohltour

Uhr | Ort: Felde, Gasthaus Schierloh

Heute fand eine Kohltour für alle Feuerwehrkameraden der Samtgemeinde Thedinghausen statt. Hierzu hatte der Gemeindebrandmeister Jürgen Kehlenbeck auch die Partnerfeuerwehr aus Pratau eingeladen. Mit 125 Kameraden, davon ca. 30 aus Pratau, ging es um 14.30 Uhr beim Treffpunkt, Schützenhalle in Bahlum, los in Richtung Felde. Die Felder Kameraden versorgten uns bei den 3 Zwischenstationen mit heißen Getränken und kleinen Leckereien, so dass der leichte Nieselregen uns nicht von der „Guten Laune“ abhalten konnte. In Felde angekommen wurde dann in der Gaststätte Schierloh ein sehr leckerer Grünkohl gereicht und viele angeregte Gespräche geführt, das Tanzbein geschwungen und viel mit den Kameraden aus Pratau gelacht und gefeiert.


Weitere Informationen und Bilder zu der Kohltour finden Sie z. B. bei www.feuerwehr-emtinghausen.de,
www.feuerwehr-horstedt.de

Leitende(r)

Gemeindebrandmeister Jürgen Kehlenbeck

Zurück