Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Beppen e.V.

Der "Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Beppen e.V." wurde im Jahr 2009 gegründet. Mit ihm ist es möglich, dass Bürger die Ortsfeuerwehr Beppen direkt finanziell unterstützen können.
Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein und kann auch für Spenden selbstständig Spendenbescheinigungen ausstellen.
Selbstverständlich ist dieser Verein nicht dafür gegründet worden, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr zu erhalten. Dieses ist und bleibt auch weiterhin Aufgabe der Samtgemeinde Thedinghausen. Sie ist als Träger der Feuerwehr gesetzlich verpflichtet, die notwendigen Anschaffungen für die Feuerwehren durchzuführen.
Doch gibt es Anschaffungen, die von der Kommune nicht übernommen werden. Die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Beppen sorgen an sieben Tagen der Woche, 24 Stunden täglich, für Sicherheit. Wenn es zu einer Schadenslage kommt, die Hab und Gut oder gar Leben bedroht, stehen die Männer und Frauen in kürzester Zeit zur Verfügung, um zu helfen. Und dieses manchmal auch unter Gefahr ihres eigenen Lebens. Diese engagierten Mitbürger verdienen jegliche Unterstützung.
Wir wollen uns zur Aufgabe machen, die Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten der Feuerwehrleute zu fördern und gegebenenfalls sinnvolle Anschaffungen von Ausrüstungsgegenständen zu unterstützen.

Der Vorstand des Fördervereins:
1. Vorsitzender: Harm Stubbemann
2. Vorsitzender: Steven Edwards
Kassenwart: Heinfed Fehling
Schriftführerin: Doreen Fehling
Beisitzer: Henning Schumacher

Ansprechpartner: Harm Stubbemann (Tel. 0171-5688492)

Unterstützen Sie den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Beppen e. V. !

Helfen tut gut - werde Mitglied im Förderverein !

Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Alle, die die Freiwillige Feuerwehr Beppen unterstützen möchten, können sich auf dem Konto unseres Fördervereins

KSK Verden, Konto 20014296, BLZ 291 526 70,
IBAN-Nr.:DE39291526700020014296 / BIC: BRLADE21VER,

erkenntlich zeigen.

Eine Spendenbescheinigung wird erstellt! Vielen Dank!